SUPPORTER-VEREINIGUNG des FC Baar

Am 17. Mai 1978 wurde die SUPPORTER-VEREINIGUNG des FC Baar gegründet. Sie basiert auf einem „Gentlemans-Agreement“, d.h. es wurden bewusst keine Statuen erstellt und kein Verein gegründet. Die Vereinigung hat rd. 100 Mitglieder. Hauptzweck war und ist seit Gründung die Unterstützung der Junioren des FC Baar. So kann auch das Juniorenlager als wichtige Institution der Juniorenabteilung des FC Baar seit vielen Jahren auf die nachhaltige und grosszügige Unterstützung der SUPPORTER-VEREINIGUNG zählen. Insbesondere auch dank dieser wiederkehrend namhaften Unterstützung ist es bis heute möglich, die Kosten pro Juniorin oder Junior möglichst tief zu halten. Dafür danken wir ganz herzlich auch im Namen der hunderten von Juniorinnen und Junioren, die in den letzten über 30 Jahren davon profitiert haben!

Wenn Du mehr über die SUPPORTER-VEREINIGUNG erfahren möchtest, gehst Du am Besten auf die Homepage www.fcbaar-supporter-vereinigung.ch. Dort findest Du alles Wissenswerte und auch sämtliche Kontaktadressen. Vielleicht hat Dich die Idee der SUPPORTER-VEREINIGUNG aber auch so schon vollkommen überzeugt und Du willst umgehend Mitglied werden. Dann kannst Du das mit untenstehendem Anmeldeformular machen. DIE SUPPORTER-VEREINIGUNG und insbesondere natürlich die Juniorinnen und Junioren des FC Baar danken es Dir!

 

Anmeldeformular SUPPORTER-VEREINIGUNG des FC Baar
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.3 KB