FC Frutigen

Dem FC Frutigen sind wir seit Jahren zu grossem Dank verpflichtet. Mit der den Berner Oberländern eigenen herzlichen Gastfreundlichkeit ermöglichen die Verantwortlichen des FC Frutigen den Baarer Juniorinnen und Junioren auf den bestens gepflegten und hergerichteten vereinseigenen Rasenplätzen zu trainieren. Dies ist alles andere als selbstverständlich, kennen wir doch alle zur Genüge die „Betreten verboten“-Schilder auf den Zuger Rasenfeldern im August! Wir sind uns dieses Privilegs absolut bewusst und sind darum bemüht, die Plätze und die Anlage mit Bedacht (Schlechtwetter) und Sorgfalt zu benützen und sauber zu halten.

Ein herzliches Dankeschön an den FC Frutigen!!

 

Der FC Frutigen wurde 1948 gegründet und ist mit 18 Mannschaften (Aktive, Senioren, Veteranen, Junioren, Damen und Juniorinnen) und einer Fussballschule ein respektabler Verein. Für weitere Informationen klicke hier.